Kontaktieren Sie uns gern unter 0171 / 52 21 404

Lernen Sie uns kennen

Am 15.03.1999 hat Herr Michael Christ nach erfolgreicher Maurerausbildung und erlangen des Meisters sein eigenes Baugeschäft gegründet. Er wollte seiner Leidenschaft nachgehen und vielen Menschen den Traum vom Eigenheim verwirklichen. Angefangen mit Subunternehmern traten dann die ersten Angestellten in das Unternehmen ein. 
Mit dem Umzug nach Mahlow baute er sich sein Standbein immer weiter auf. Der Umkreis des Kundenstammes wuchs mit den Jahren und auch die freundschaftlichen Partnerschaften wurden zu jahrelangen Kooperationen. Unser Team wuchs über die Jahre und alle Mitarbeiter sind seither ein eingespieltes Team. Neben Eigenheimen werden auch Firmengebäude, Garagen und weitere Maurerarbeiten erstellt.

Im Jahre 2015 wurde das Einzelunternehmen zur GmbH umfirmiert. 


Michael Christ
In ewiger Erinnerung

Der Eigentümer und später Geschäftsführer der GmbH Michael Christ hat über die vielen Jahre hinweg seinen Traum gelebt. Er ist sich stets treu geblieben und hat vielen Menschen in Berlin und Brandenburg ein schönes zu Hause ermöglicht.

Schweren Herzens mussten wir am 24.12.2021 für immer Lebwohl sagen. Wir sind dankbar für die Zeit "mit unserem Micha" und werden in seinem Namen das Unternehmen weiterführen.

Danke für all das was wir von Dir lernen durften, danke für Deine herzliche Art, Deinen Humor und danke, dass Du für uns stets ein sehr loyaler und fairer Chef warst. Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.




Unser Team

Unter der Geschäftsführung von Frau Martina Christ wird die Michael Christ Baugeschäft GmbH weitergeführt. Gemeinschaftlich als Team arbeiten wir an Ihren Projekten und stehen Ihnen gern für jegliche Auskunft bereit.